Interdisziplinäres Gestalttraining.
Hamburg. Hannover. Berlin. Wuppertal.

Lebendige Beziehung?!

Lebendige Beziehung?!

Ein Gestaltworkshop für Paare

Wir möchten mit euch zusammen ein Wochenende gestalten, in dem die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer:innen, der Paare und der Gruppe den Inhalt und den Verlauf der Workshops bestimmen. Im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Erfahrung soll eure Beziehung stehen: Liebe, Lust, Leidenschaft, Eifersucht, Langeweile, Eskalationen und Paardilemmata sowie Kommunikations- und Konfliktmuster und vielen mehr können uns als Themenlandschaften für Persönlichkeitsentwicklung und gelingender Paarbeziehung dienen.

Mit Hilfe der Gestalttherapie, des Familienstellens, und unserer Neugier der Paartherapie betreffend möchten wir mit euch das Mysterium Paarbeziehung erforschen und lebendig werden lassen.

Wir laden zu den schon einmal teilgenommenen Paaren weitere interessierte und neugierige Paare herzlich zu dieser Erlebnisreise ein.

↑ Nach oben